Die liebe Sylvia von Apfelkerne Ernährungsberatung hat mich eingeladen, an der #Naturfotografiechallenge auf facebook teilzunehmen. Und da die Natur – und ganz besonders das Verhältnis des Menschen zur Natur und zu unserem Planeten mein Herzensthema ist, habe ich die Einladung freudig angenommen. Der Mensch ist ein Stück Natur, auf der Über mich-Seite hier auf grün-roh-bunt […]
Rohkost und Permakultur
